Kundendienst & Notdienst


Verkauft, installiert ... funktioniert ... und dann?


Für andere Unternehmen ist damit die Sache erledigt, der nächste Auftrag drängt und alles andere ist "Schnee von gestern". Unsere Philosophie verpflichtet uns allerdings zu einem anderen Selbstverständnis:

Unser Service-Angebot basiert auf dem Gedanken von der Sicherstellung der Qualität für viele Jahre, ermöglicht durch eine dauerhafte Partnerschaft mit dem Kunden. Unser Service-Team steht Ihnen täglich zur Verfügung, einschließlich Sonn- und Feiertags - 365 Tage im Jahr. Auch dann sind Ersatzteile in der Regel kein Problem, da wir - dank unseres Fachmarktes - auf viele Artikel ständig zurückgreifen können.

Immer besser, immer schneller ...


...und doch hat das Wort "Kundendienst" noch dieselbe Bedeutung wie vor über 40 Jahren. Wir übernehmen sämtliche Reparatur- und Wartungsarbeiten im Haustechnikbereich. Nutzen Sie unseren Service z.B. durch einen Wartungsvertrag - Sie werden dann von uns immer rechtzeitig an die anstehenden Überprüfungen Ihrer Anlage benachrichtigt, ein weiteres WagnerPlus! Der Vorteil, besonders im Heizungsbereich, liegt klar auf der Hand: Die regelmäßige Überprüfung sichert Qualität und einwandfreies Funktionieren der Anlage, was Ihnen wiederum hohe Energie- bzw. Reparaturkosten und kalte Winternächte erspart...

Kompetentes Fachpersonal


Unser Fachpersonal nimmt regelmäßig an Schulungen und Fortbildungen teil, um Ihnen und den ständig wachsenden technischen Anforderungen kompetent gegenüber zu stehen. Diese Schulungen finden meist bei dem jeweiligen Hersteller statt, durch praktische Einweisungen vor Ort und auch in unserem eigenen Schulungsraum - je nach Thema und Hersteller.

Testen Sie uns - das WAGNER-Team freut sich auf einen Besuch bei Ihnen!